Auf dem Stuhl geschlallt Teil2

...diesmal kam ich auf eine Idee.Da ich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen habe, sagte ich : "und wenn ich 10 Kg abnehme?"Sie begann breit zu lächel und sagte :"ok vieleicht, aber nicht nur abnehmen soder Gewicht auch halten."Sie reizte mich weiter den rest der Stunde weiter nach strich und faden.Es war wieder Fantastisch! Auf der einen Seite frustrierend nicht zum Orgasmus zu kommen aber auch supergeil weil ich schon immer so behandelt werden wollte. Und der nächste Termin ist schon ein Tag später.

9.6.14 22:37

Letzte Einträge: Zwischedurch, Wieder 2 Stunden Tease and Denial Teil 2

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung